3DS kapOtt? (Pokemon X)

sry ich will ja hier nicht nerven ABER ich glaub mein 3ds ist kaputt ich hab hier ein nachtara mit blauen kreisen anstad gelben und ich glaub der Richter will mich trollen er sagt in allen werten es kann sich keiner mit ihm messen ist sacht und hat die attacke schmarotzer jetzt ist meine frage kann das sein das das ein schillerndes ist hab gehört das es sowas geben soll O.O

danke

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:53 von Mattis345

17 Antworten

Ja, es ist ein schillerndes/shiny Nachtara

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 18:54 von Dark_Hugo

Ja es ist ein schillerndes

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 18:54 von Parserval

Shiny, ja.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 18:55 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja das ist ein schillerndes pokemon

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 18:55 von xXPhongXx

Das ist Shiny und hat Super dv's werte

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 18:56 von ptth

ja ist es. Du hast ein sogenanntes shiny nachtara. Dazu gast du noch riesenglück dass es super werte hat und schmarotzervkann es weil es ein unlicht pokemon ist. Dein 3ds ist aber nicht kaputt

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 18:57 von hendrik6841

@ dark_hugo willst so eins haben ? warst erster

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 18:57 von Mattis345

Würdest du mir das nachtara tauschen? Ich würde dir ein schillerndes glumanda geben welches gelb ist und als glurak schwarz was ziemlich geil aussieht

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 18:57 von Parserval

Was willst du denn dafür ?

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 18:57 von MasterGamer91

Ja, das wär voll geil :D
Hast mich schon, heiße ingame Chrissy

Antwort #10, 09. Februar 2014 um 18:58 von Dark_Hugo

Meinst du mich?

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 18:59 von Parserval

mattis heute sehr großzügig :D erst schenkst du mir nen shiny metang mit 6*31 und jezz ihm nen shiny nachtara mit 6*31

Antwort #12, 09. Februar 2014 um 19:00 von Syroo

Vielen tausend dank <3 :D

Antwort #13, 09. Februar 2014 um 19:01 von Dark_Hugo

kein problem

Antwort #14, 09. Februar 2014 um 19:02 von Mattis345

mattis kannste mir kurz ne pn schreiben?

Antwort #15, 09. Februar 2014 um 19:05 von Metallkopf

Menno nie hab ich Glück nur weil mein Internet so schlecht ist :(

Antwort #16, 09. Februar 2014 um 19:08 von Parserval

@mettallkopf und was soll ich da reinschreiben :D^^

Antwort #17, 09. Februar 2014 um 19:09 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link