paar Fragen (Thief 4)

Ich habe mir bis jz immer AC gekauft wegen den schönen Schleichmissionen aber die sind ja ab AC3 scheisse und nervig geworden... Mein Freund hat mir dieses Spiel dann Vorgeschlagen und ich wollte Fragen: Kann man nach der Story die ganze Stadt richtig erkunden wie in AC ?, Muss man in der Ego persvektive spielen?, Hat das Spiel eine große Welt? und ist die Story lang?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:53 von x_1453Hawk_x

2 Antworten

Also ich glaube schon das man die stadt nach der story erkunden kann . Ja man muss in der ego perspektive spielen . Es gibt ein erfolg . Da muss man das spiel 15 oder mehr stunden spielen das ist ja eigentlich genug.. ob es eine grosse welt hat weis ich leider nicht

Antwort #1, 18. Februar 2014 um 08:59 von boxfighter92

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
habe mal Thief, deadly shadow gespielt, zwar nicht wirglich weit gekommen, aber dort konnte man die stadt ja auch teils erkunden, aber das geile waren immer die Zombies, siehste ne leiche aufm boden, willste vorbei laufen und plötzlich hörste ein Stöhnen, drehste dich um und ein zombie schlürft auf dich zu, nur mit Weihwasser zu klein zu griegen :D aber das mit den Zombies wurde im Trailer zum schluss ja noch ma kurz gesagt, zwar nicht direkt, aber doch verständlich xD


Evtl. etwas gespoiler :D

habe auch mal, Thief 2, gespielt, daher weis ich das es evtl. auch Magier geben wird und evtl. solche Raptoren/Echsen ähnliche Viecher, die waren in Thief 2, ziemlich ätzend, vor allem wen du einen Tunnel dort entlang gegangen bist und plötzlich kommt das Vieh auf dich zu, habe das nie zu ende gespielt, da ich damals noch etwas jung war und ab der geisterstadt keine lust mehr hatte, wegen den ganzen Zombies, Echsen und dan lass ich im Lade menü etwas von Untotden Wächtern, die aus dem Schatten, mit Bogen auf einen schiessen o.O what? lassen wir uns ma überraschen :P

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 20:49 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)