Angel/SuperAngel/Herzschuppen... (Pokemon Y)

Nun, da es mir inzwischen einfach zu blöd ist in der Komplettlösung alles rauszusuchen, und es auf YT auch nur Bullshit-Vids dazu gibt, kann mir vieleicht HIER einer GENAU erklären WIE und WO man die Angel/SuperAngel bekommt und wie man an Herzschuppen kommt?
Muss noch durch die Siegesstrasse, brauche aber trozdem Herzschuppen damit ich endlich gewissen Attacken wieder beibringen lassen kann...

Greez~

PS: Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:00 von Ducki

2 Antworten

Angel in dem Aquarium von Petrophia von einem Angler der bei dem Karpador steht.

Super Angel auf Route 16 in einem Haus

Herzschuppen farmen: Angeln auf Route 8, mit Angel. Da kommen immer Liebiskus, welche Herzschuppen heilen, diese fangen oder mit Raub töten.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:09 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
am besten nen pokemon mit schnüffler und raub, dann weißt du wann du auch einfach wieder flüchten kannst. trombork hab ich dafür zB genutzt, Raub können aber sehr viele pokemon lernen und schnüffler können ja auch einige

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 22:15 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)