Lumina will mich nicht heiraten - wieso? (Harvest Moon)

Hallo, ich habe ein "Problem". Ich habe 61 Erntewichtel, mein Haus 2-mal ausgebaut und das große Bett. Ich habe bei Lumina das rote Herz und alle LP + FP Punkte. Ich bin mit der blauen Feder zu ihr gegangen und habe ihr einen Antrag gemacht. Dann sagte sie aber "Es tut mir Leid. Solche Gefühle habe ich für dich nicht." Ich habe auch alle Herzevents mit ihr gesehen, hatte aber noch KEIN Rivalenevent. Ich bräuchte dringend Hilfe, lg. :D

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:16 von Lariii

1 Antwort

Hast du dir wirklich alle Herzevents angeguckt vielleicht hast du eines nicht geguckt :
http://harvest-moon-index6.de.tl/Lumina.htm

ansonsten musst du diese Bedingungen erfüllen :
http://harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.htm

Wenn du das alles hast und nichts davon vergessen hast wüsste ich auch nicht weiter es ist schon solange her wo ich Leia geheiratet habe ;-)

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:51 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link