Hilfe beim Modden? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute,
Ich würde gerne für SWBF2 eigene Truppen zusammenstellen, also: Bereits in mods vorkommende Waffen und skins/ models. Weiß jemand, wie ich die Truppen und Waffen raussuchen kann und zu einem Team hinzufügen kann? Danke, Cinflo.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:35 von CinFlo

4 Antworten

Meinst du, Truppen aus Mods, die du dir runtergeladen hast? Das wird generell kaum möglich sein, da fertige Mods wie BFX bereits Komprimiert sind (gemungt). Wenn du sie für deine eigene Mod benutzen willst, musst du eine Möglichkeit finden, an die ungemungten Dateien zu kommen, also die odfs, reqs, tgas usw.
Oder du erstellst sie dir selbst.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 10:35 von Saruman_XD

Um Inhalte aus anderen Mods/Maps hinzuzufügen musst du, wie Saruman bereits sagte, die Originaldateien haben. Einige kann man sich hier herunterladen: http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=64&...
Unter anderem die vom BFX-Mod: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Tutorials, wie du diese einfügst, findest du ebenfalls in den Gametoast-Foren. oder du guckst mal in Fierfek's Modding Tutorial, da könnte etwas dazu drin stehen (du findest es unter anderem auf Filefront).

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 18:27 von DeltaForce

Danke =) an DeltaForce und Saruman_XD, scheint gut zu funktionieren. Mir ging es halt prinzipiell darum, die Trooper der Republic vom "The Old Republic" Mod als Clone Wars Soldaten zu haben, noch mal, Danke! ;)

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 19:04 von CinFlo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Cool die Seiten muss ich mir mal anschaun ^^. Vllt gibts da msh Dateien, aus denen Ich Uruk-Hai machen kann :D

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 10:05 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)