Suche Mew und Jirachi (Pokemon X)

Sagt was ihr wollt;)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

Hab jirachi was bietest du

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:39 von harybo

Kobalium&Co.
Event Reshiram
Event Mewtu
Shiny Noctuh
Kyurem
Selfe

Sag was du willst hab auch noch andere

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 19:50 von gelöschter User

Welche Legis hast du noch alle ? Bitte liste Mal alle auf !

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 19:51 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Deutsch/englisches mew?

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 19:52 von harybo

@White_Fang_Kakashi ich hab sonst alle anderen aber die vertausch ich nicht es sei denn es kommt ein hammer Angebot

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 19:57 von gelöschter User

Mew halt..willste doch haben habe ebend ein 2tes bekommen deswegen tausche ich es auch nur..

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 19:58 von White_Fang_Kakashi

Was willst du dafür?

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 20:02 von gelöschter User

Was bietest du noch anderes die oben habe ich schon

IOch suche jetzt auf jeden Fall noch Genesect & Keldeo

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 20:03 von White_Fang_Kakashi

Genesect und keldeo vertausch ich nich hab noch shiny darkrai und shiny rayquaza da musst du aber noch was drauflegen

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 20:06 von gelöschter User

Nop habe die beiden selber schon & bei Mew noch was drauf packen ? Ist wohl selten genug..

Antwort #10, 09. Februar 2014 um 20:07 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link