Ein paar Fragen zu den Outfits! ^^' (Bravely Default)

Hey ich spiele schon ziemlich lange Bd und habe schon viel über diese freischaltbaren Outfits gelesen.Leider steht fast auf jeder Seite etwas Anderes und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll :( Meine Frage -> Kann mir jemand von euch eine klare,übersichtliche Anleitung geben wie ich sie freischalten kann?
-> Kann mir jemand sagen,welche freischaltbaren Outfits für jeden ''Mutigen'' gibt? :D
-> Wann bekomme ich die Vestalinrobe für Agnés zum anziehen?
->Können wir hier in Deutschland auch diese DLC (hoffe mal richtig geschrieben ^^'' ) Outfits freischalten?
-> Was ist das wahre- bzw. unwahre Ende?

Ich danke euch schon im Vorraus ♥ :D

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:54 von aninalosch

9 Antworten

Das wahre Ende ist (Glaub ich) das wo man die Kristalle NICHT Zerstört (Also das Gute)
Vestalinen-Robe gibts für das Schlechte-Ende
Die DLC-Outfits gibts bei uns in Norende

Es gibt die Outfits:

Standart-Outfit: Alle
Bravo-Bikini: Edea
Vastalinen-Robe: Agnés
Melodikerhemt: Ringabell
Zwiebelhemd: Tiz
Rittertunika: Agnés
?: Edea

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:25 von Linkzor

Dankeschön ^^ hat mir wirklich weitergeholfen!

Aber gibt es die Robe wirklich NUR wenn man die Kristalle zerstört?
Und was passiert eig. wenn man sie zerstört?

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 20:37 von aninalosch

Ja die Vestalin-Robe gibts NUR fürs Schlechte-Ende ABER man kann nach dem Schlechten-Ende das Spiel auf den Punkt zurück setzen bevor der Kristall Zertört wurde (Mann behelt die Items)
Wenn man 1 Zerstört landet man im Finale vom Schlechten-Ende

PS: den Bravo-Bikini bekommt man wenn man den Rot-Magier ein 2 mal Besiegt (Kap. 5)

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 20:46 von Linkzor

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Gut ok! Ab welchem Level kann man den Boss ungefähr erledigen? :)
Ps:Hab ich schon ;)

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:49 von aninalosch

Also um Erlich zu sein Hab ich den Boss noch nicht Besigt...

Es kommt das auf Technik an.

aber Für den vom Guten Ende solte man Schon level 99 sein
weil es einen Bonus Gegen 4 der Job-Bosse gibt der auf Level 99 Richtig schwer ist (Je nach Technik)

Für den vom Schlechten-Ende weiß ichs nicht

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 20:54 von Linkzor

Jup in Ordnung ;) ich geh dann mal den Hinter vom Bossgegner versohlen! :D

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 20:55 von aninalosch

Viel Spaß dabei :D

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 21:11 von Linkzor

Soll ich dir ein Bericht geben naher wenn ich fertig bin?Dann kannst du dich schon mal vorbereiten...falls ich gewinne ;)

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 21:16 von aninalosch

Ja bitte wäre nett von dir ^^

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 21:34 von Linkzor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)