Gutes Team mit diesen folgenden Pokemon für die Liga (Pokemon Heartgold)

Hallo ich würde gerne eure Vorschläge hören was ich aus diesen Pokemon ein Team für die Liga machen könnte. Hier unten stehen die alle.

Ampharos
Gallopa
Tornupto
Garados
Impergator
Lapras
Simala
Psiana
Xatu
Geowaz

6 Pokemon für mein Team

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:10 von gelöschter User

14 Antworten

Nimm die 6 mit den höchsten Leveln.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 22:44 von cs24

welche mit den höchsten Leveln?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 10:01 von gelöschter User

Ach, die haben alle dasselbe Level?
Dann nimm (schade, ich habe keinen 10 seitigen Würfel)
Garados, weil wahrscheinlich das Shiny,
Simsala, weil du dafür tauschen musstest und es zu schade wäre, ihn auf der Bank zu lassen,
Psiana, weil das mein Lieblingspokemon ist,
Ampharos, ohne Begründung,
Tornupto, weil Starter,
Impergator, weil Starter.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 10:49 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du sollst aus diesen Pokemon ein gute Team für die Liga machen.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 12:16 von gelöschter User

Ja, für die Liga ist das Team da oben gut genug.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 12:45 von cs24

hm ich weiß nicht recht

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 12:50 von gelöschter User

Da Sarkasmus und beißende Kommentare mit Hintergrund über Text schwer zu vermitteln ist, sage ich folgendes direkt:

Die Liga, besonders das erste Mal, ist so einfach, dass es dir fast egal sein kann, welche Pokemon du nimmst. Alles, was du benötigst ist ein entsprechendes Level. Daher meine erste Antwort.

Nun, weil die Liga so einfach ist, braucht man sich nicht groß strategisch sorgen zu machen. Daher nehme ich einfach die Pokemon, die mir gefallen. Ich mag Xatu, Gallopa, Geowaz und Lapras nicht so. Also wähle ich den Rest.

Du weißt nicht recht? Was weißt du nicht recht? Ob meine Wahl eine Chance gegen die Liga hat? Auf jeden Fall, solange sie nicht auf level 30 oder so rumdümpeln.

Daher lautet die generelle Antwort für ein Storyteam: Nimm deine Lieblingspokemon oder die ersten, denen du begegnest. Oder du würfelst. Mit zehn Pokemon zur Auswahl wird es etwas schwieriger, aber es kommt auf dasselbe hinaus.

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 13:43 von cs24

Mein einziges Problem ist der Champ mit den 3 Dragorans

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 18:11 von gelöschter User

Nun, wenn dein Garados nicht völlig unterlevelt ist, sollte er mit Drachentanz, Eiszahn und Kaskade jedes seiner Pokemon, außer sein Garados, mit einem Schlag töten können.
Schick dazu dein Garados gegen sein Garados, tanze, bis du kaum Leben übrig hast und hau dann eine Top-Genesung rein. Ab 2mal tanzen solltest du keine Probleme mehr haben. 6mal tanzen ist natürlich am besten, aber wohl auch übertrieben.

Sonst können Simsala, Lapras mit Eisstrahl oder auch Impergator mit Eiszahn ordentlich Drachen zerstören.

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 18:24 von cs24

Ok wie wäre es damit?

Ampharos
Tornupto
Garados oder Lapras
Geowaz
Simsala oder Psiana
Xatu

Beim oder kannst du entscheiden wer besser wäre.

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 19:53 von gelöschter User

Ja und immer noch ja, jedes Team taugt.

Und ich wähle Garados und Psiana.

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 10:57 von cs24

ich würde :
garados
xatu
psiana
lapras
tornupto
amphi

Antwort #12, 03. März 2014 um 18:58 von ho-oh343

Wie kann man Evoli zu Folipurba und Glaziola entwicklen lassen?

Antwort #13, 07. März 2014 um 11:45 von gelöschter User

In diesem Spiel gar nicht.

Antwort #14, 07. März 2014 um 17:30 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link