Permanente vorteile von Feuerlöscher... (World of Tanks)

Stimmt es das wenn ich einmal den Sofortfeuerlöscher benutzt habe, der Vorteil von dem, also 10 weniger Brände auf dem Panzer dann für immer bleiben ? und ist das bei den anderen auch so ? Also große Hilfe Kasten und so...

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:15 von Skyrimlover

7 Antworten

Nicht 10 Brände weniger, sondern 10% bessere Reaktionszeit. Solange das Item halt noch nicht aktiviert ist, bieten dir die 3 teuren Helfsmöglichkeit noch einen Passiven Bonus, wie schnelleres Feuerbekämpfen/besseren Crewschutz/schnellere Reperatur.

Wenn du sie benutzt, regenrieren sie alle Module/Crewmitglieder. Oder löschen nach 0,5s das feuer automatisch.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:44 von RazacArmur

"Nicht 10 Brände weniger, sondern 10% bessere Reaktionszeit."

Nicht wirklich. Mit automatischem Feuerlöscher hat der Motor eine 10% geringere Brandwahrscheinlichkeit. Sprich bei einem 20% hat man dann nur noch 18%.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 00:45 von padde1

ja da hab ich leider das prozent vergessen, aber die Frage war halt wenn ich dann einmal den Feuerlöscher drin hatte, gilt der Vorteil der 10% brände für immer oder nur solange ich den drinnen habe ?

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 17:41 von Skyrimlover

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
natürlich nur so lange er nicht beutzt ist und solange er ausgerüstet ist ist doch klar

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 00:43 von DonSanchez

Warum klar ? Da steht permanente Vorteile, permanent heißt eigentlich für immer...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 18:11 von Skyrimlover

Halt permanent solange das Item da ist. Wenn du ihn benutzt ist der Boni weg, und dann kann er noch so permanent sein, wenn er an das Item gebunden ist. Sprich nach dem aktivieren fallen die 10% weg.

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 18:00 von RazacArmur

naja ok Danke

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 21:49 von Skyrimlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link