Wie kann ich mew bekommen? (Pokemon Y)

Ich suche nun schon seit Tagen nach einem mew jedoch möchte niemand tauschen...
also ich weiß das es keins in x y zu fangen gibt aber vlt habt ihr ja trotzdem einen Tipp für mich
Danke schonmal im Voraus!:)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:23 von Snipez-3D

7 Antworten

welche legis und shinys hast du

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:27 von gelöschter User

Celebi zekrom kurzem Luigi rayquaza terrakium Cresselia naja und noch ein paar andere aber shynis hab ich keine

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 20:39 von Snipez-3D

celebi zekrom kyurem lugia cresselia terrakium kobalium viridium Regirock registeel ramoth und shynus hab ich leider keine
sorry für die rechtschreibfehler oben in der anderen antwort aber ich hab nicht gekesen was ich geschrieben hab

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 20:46 von Snipez-3D

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hast du interesse an den oder nicht?

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:50 von Snipez-3D

ne sry

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 20:52 von gelöschter User

ok kannst du mir dann sgaen wie du mew bekommen hast?

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 20:56 von Snipez-3D

Ich würde dir raten shinys oder eventpokemon anzuschaffen da die oben genannten nicht dem Wert von Mew entsprechen

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 14:14 von lukas2499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)