Nachbarn: In aufblassbarem Stuhl am Pool entspannen (Sims Freispiel)

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Aufgabe bei einem Nachbarn "auf aufblassbarem poolsessel zu entspannen":
Ich habe alle meine Nachbarn durch gesucht und fast überall einen Pool und einen aufblassbaren Sessel gefunden, aber immer wenn ich die Aktion "entspannen" ausgeführt hatte, passierte nichts.
Gibt es jemanden der die Frage auch hatte, und eine Lösung gefunden hat?
Wäre super, freue mich auf Lösungen:-)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:38 von bonbon1470

3 Antworten

Also: einen "aufblasbaren" Poolsessel am Pool gibt es nicht. Lese dir die Aufgabe nochmal genau durch.
Wenn du nur einen Poolsessel meinst, damit sind die langen Liegen, die im Garten und/oder am Pool stehen, gemeint. Probier es mal mit denen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 22:41 von (Pinkie)

Hab ich schon danke, die gehen aber auch nicht, und doch es gibt so Dinger die aufblasbare poolsessel heißen.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 13:42 von bonbon1470

Wenn du meinst ...
Entweder der im Pool oder die Liege. Wenn der Stuhl im Pool nicht funktioniert, dann schau mal, ob dein SIM überhaupt Platz hat drauf zu kommen. Vielleicht ist das Wasser auch zu schmutzig und er will nicht. Beobachte mal deinen SIM was er macht, wenn du den Stuhl anklickst.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 08:20 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)