Futuristische Stadt?! (Pokemon Weiss)

Hallo liebe Pokemon Fans:) Ich hab mal wieder meinen verstaupten Dsi xL rausgepackt und Pokemon Weiss bis spät abends gesuchtet. Bis ich aufeinmal in Twindrake City in einem Turm einen Man getroffen habe der mir gesagt hat das er unbedingt in die Zukunft blicken mag.. Dafür bräuchte er ein Futuristisches Pokemon oder so ähnlich mit der atk voltwechsel oder so bin mir jetzt nicht mehr sicher. Meine Frage jetzt: was für ein Pokemon soll ich dem geben ? und woher bekomm ich diese atk? Vieeelen dank im Voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:40 von Nikiracer

4 Antworten

Das ganze ist ne anspieleung auf die Unterschiede zwischen der Schwarzen und Weissen Edition. In der weissen hat die Stadt einen Antiken Baustil in der schwarzen nen futuristischen.
Wenn du mit einem Pokemon aus der anderen Edition, das die Attacke Ladestarhl kennt zu ihm gehst gibt er dir ein Item.
Der Akku den du von ihm erhälts ist ein verbrauchsgegenstand zum tragen. Wenn das Pokemon das des hat von ner Elektro-attacke getroffen wird steigert es seinen angriff.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 10:59 von SeriousDave

Sorry machte einen Fehler, Attacke für das obrige ist LADEVORGANG.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 11:02 von SeriousDave

Achsoo.. also kurz gesagt ich brauche ein elektro Pokemon aus der Schwarzen Edition mit Ladevorgang ?

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 13:37 von Nikiracer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja. Aber bis auf das eine Item bringt das ganze eben nix, und nur für ein Teil das du nur einmal verwenden kannst ist es den Aufwand meiner Meinung nach nciht wert.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 14:03 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)