Rasse ändern im Spiel (Skyrim)

Ich hab vor ein paar Tagen meine Rasse von Kaiserlicher auf Nord geändert mit dem Konsolen-Befehl "showracemenu".

Hat super funktioniert, abgesehen davon dass mein ganzen Skill Points verschwunden bzw. neu verteilt wurden. Das wusste ich vorher aber schon, deshalb hab ich mir alle aufgeschrieben, um sie mir dann nach der Umwandlung wieder zurückzusetzen.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, das sich meine Rasse (am nächsten Tag) wieder auf Kaiserlicher zurückgestellt hat, obwohl ich noch immer wie ein Nord aussehe.

Bleibt das also nicht dauerhaft oder gibt es noch was anderes wie ich es ändern kann?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:46 von sand_777

6 Antworten

Normalerweise bleibt das dauerhaft

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 21:29 von AngeloistData2011

Normalerweise nutzt mir nicht viel, bei mir ist meistens nichts normal ^^
I wie dumm, ich versuch es nochmal umzustellen und gebe dann bescheid ob es funktioniert hat.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 21:39 von sand_777

Probier mal diese Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20394/?
Damit resetten deine Skill-Points auch nicht.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 23:09 von lordek898

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Rasse ist nun gespeichert worden, hab alle Skillpoints halt wieder neu verteilen müssen.

Danke lordek, hab deine Antwort aber erst jetzt gelesen nachdem ich es schon probiert hab.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 12:08 von sand_777

Jetzt hab ich Skyrim wieder gestartet und siehe da: Ich bin wieder ein Kaiserlicher.
Das ist doch zum verrückt werden. Anscheinend hält das wirklich nicht dauerhaft an, obwohl bei meinem vorletzen Spielstand der Charakter noch Nord ist.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 18:11 von sand_777

Also bei mir ist es dauerhaft ;€

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 18:39 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)