kaputte quests (Skyrim)

Hey Leute,ich habe Skyrim schon seid langem,bin durch die weiten himmelrands gewandert und hab kleinholz aus Banditen gemacht,totenbeschwoerer gebraten und all die Sachen,zu den meisten orten hatte ich keine quests,jz wollte ich für die jarl von rifton die Aufgaben abarbeiten und soll in nibenheim(glaube das Örtchen hieß so bin mir nicht ganz sicher) den Banditenanführer töten...
Doch ich habe ihn ja schon vor langen erledigt:(
Ich bin nochmal hingereist doch keine neuen Räuber da,nur die alten Leichen..
So jetzt die eigentliche Frage:
Aktualisiert sich der Ort/die Banditen mit der Zeit so das ich die quest doch beenden kann?
Drachen kreuzen ja auch ständignachdem ich sie besiegt habe bei ihren Drachengräbern auf..
Danke schonmal im vorraus für bald möglichste antworten:)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 21:12 von grandbull

3 Antworten

Nein hab das gleiche Problem gehabt. Kannst solange warten wie du willst.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 22:09 von lostboy

Zumindest "sollten" sie irgendwann respawnen.

Aber genau dieser Mist ist der Grund warum man in Skyrim ohne Quest am besten gar nix macht <.<

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 08:21 von derschueler

"<.<" - Hab seit Januar nicht mehr Skyrim gezockt und hier nachgesehen bzw. geantwortet, mir fällt auf, das nun mehr Bugs auftauchen als vorher. Sag mal, habe ich einen "neuen" Patch verpasst oder ist die Ultimate Premium Box wirklich so buggy? O.o
Oh, and: I'm back, Baby!

"bei ihren Drachengräbern auf.." - Das hört auch bald auf, wenn eine entsprechende Drachennesterzahl erreicht, bleiben die Bodys von denen ebenfalls liegen und der respawn deaktiviert.

"Aktualisiert sich der Ort" - *Uff* Das sind eigentlich zwei Möglichkeiten bekannt, der erste ist von derschueler aufgeführte Bug, der einen ein "freies" Skyrim unmöglich erscheinen lässt. Auf der anderen Seite jedoch besteht die Chance 30 bzw. 31 InGametage außerhalb der Region zu warten, man muss ekzakt einen Tag mehr abwarten, sonst unterbindet das den Respawn und der versteckte Timer beginnt von neuem.

"zu den meisten orten hatte ich keine quests" - DAS interessiert mich aber jetzt brennend, sag an, was hast du genau angestellt? Doch nicht Skyrim vorher erkundet oder etwa doch?

Nabend lost & Marek. =D

Antwort #3, 27. März 2014 um 20:30 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)