BORDERLANDS 2 : PC Schwarzer Bildschirm? (Borderlands 2)

Hallo an alle antworter dieser Frage , ich habe mir heute von STEAM Borderlands 2 heruntergeladen , nun ist mein Problem , wenn ich das Spiel starte ist alles Perfekt alles läuft gut. Ich sehe die Animationen und die Spieler. Wenn ich doch in ein Spiel reingehe dann sehe ich alles Schwarz , außer den Himmel , die Map , das Menü , Chatt und andere solche kleinen "Dingen". Doch die Waffe und mich selber und andere Spieler etc... Die Landschaft und die Häuser sehe ich nur Schwarz .Wie FIX ich dies oder wie kann man diesen Fehler beheben? Habe alles versucht. Wenn ihr die Information meines PC's und Grafikkarte braucht , bitte antworten ich werde es lesen. MFG ENES

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 21:55 von Enes2001

2 Antworten

Es kann helfen, wenn du einfach die optionen (INGAME) öffnest, Grafikeinstellungen und dann geht es bei den meisten Grafikfehlern wieder :)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 19:17 von celoteck

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Oke danke ich werds versuchen

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 20:58 von Enes2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link