Shiny Breeding (Pokemon Y)

Also zur Zeit breede ich ein japanisches weibliches 6DV Wandlungskunst Froxy mit einem deutschen shiny 6DV Ditto. Beide nicht mit meiner Trainer-ID. Funktioniert so die Masuada Methode trotzdem? Und wenn ja, um wie viel wurde die shiny Rate mit dem Ditto erhöht?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 22:13 von SuperMarioSuperZocker

7 Antworten

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube eins der Pokémon muss deine ID haben und das andere muss Ausländich sein.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 22:48 von SmashBrosFan

Die Pokemon müssen nur aus unterschiedlichen Ländern sein mehr nicht.


MfG fluturas

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 23:03 von fluturas

Falsch.
Eins ausm Ausland uns eins von dir = Masuda Methode

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 09:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...oder auch nicht.

3 Quellen, jede behauptet was andres... wtf?!
Mach einfach weiter. Mehr als kein shiny zu bekommen kann ja nich passieren^^

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 10:00 von derschueler

Pokewiki.de hilft *lach*

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 14:03 von White_Fang_Kakashi

Ich hab ja schon nach geschaut, da stand Pokémon aus zwei verschiedenen Sprachversionen. Das Froxy ist japanisch, das Ditto deutsch. Laut PokéWiki dürfte es funktionieren. Auf einer anderen Seite (Name entfallen) stand aber man braucht ein ausländisches und eines von deinem Spiel. Deshalb war ich so unsicher...bin ich ja noch immer xD

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 14:21 von SuperMarioSuperZocker

Hmm, dann versuch es einfach weiter wenn es nicht klappt dann nutze einfach die andere Version davon..

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 17:14 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)