ein paar fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey leute bin jz G1 und hab mir die Helios Z rüstung gemacht jetzt hab ich die frage da ist der skill stumpf drin ich bekomm ihn aber nicht raus da ich die schärfe stufe +1 drinbehalten möchte was tun ?
2. Welche rüstung ist besser Helios X oder Z ?(Ich Spiele Mit : LS, DS,MA und GL)
3. Wann bekommen ich die dekorationen für erwachen und Fechten bzw.
Übersinnliche kraft ?
4.Ist es möglich mit meiner aktuellen rüstung den G Rank Brachydios zu erlegen ?(ps: ih hab die quest "Abstieg in die Hölle mit der Brachydios HR Rüstung geschafft kann daher kommen das ich bereits 217 zinogre so gemacht hab in nur 2 mal gehittet worden bin Xd)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im orraus euer Brachydioskiller :)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 22:55 von BrachydiosKiller97

2 Antworten

klar bekommst du den skil stumpf raus bau die helios x hüfte und wechsel die mit dem z part und ja mit der rüssi kann man brachy sau locker machen also ich finde beide rüstungen mega gut wenn du mit erwachen zocken willst is die x rüssi besser und wenn du einen guten allrounder brauchst nimm die z ich hab bei einem anderen tread paar meiner rüstungen aufgelistet also ich würde sagen mach dir beide rüssis und die x schützen rüssi weil die mega mit dem kelbi bogen zusammen passt und du kannst die rüstungen belibig kombinieren

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 23:57 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bei dem tread sammlung aller effekte oder wie der kolege geschrieben hat sind einige sehr gutr rüssis von mir mit den passenden skills

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 00:02 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link