ein paar fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey leute bin jz G1 und hab mir die Helios Z rüstung gemacht jetzt hab ich die frage da ist der skill stumpf drin ich bekomm ihn aber nicht raus da ich die schärfe stufe +1 drinbehalten möchte was tun ?
2. Welche rüstung ist besser Helios X oder Z ?(Ich Spiele Mit : LS, DS,MA und GL)
3. Wann bekommen ich die dekorationen für erwachen und Fechten bzw.
Übersinnliche kraft ?
4.Ist es möglich mit meiner aktuellen rüstung den G Rank Brachydios zu erlegen ?(ps: ih hab die quest "Abstieg in die Hölle mit der Brachydios HR Rüstung geschafft kann daher kommen das ich bereits 217 zinogre so gemacht hab in nur 2 mal gehittet worden bin Xd)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im orraus euer Brachydioskiller :)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 22:55 von BrachydiosKiller97

2 Antworten

klar bekommst du den skil stumpf raus bau die helios x hüfte und wechsel die mit dem z part und ja mit der rüssi kann man brachy sau locker machen also ich finde beide rüstungen mega gut wenn du mit erwachen zocken willst is die x rüssi besser und wenn du einen guten allrounder brauchst nimm die z ich hab bei einem anderen tread paar meiner rüstungen aufgelistet also ich würde sagen mach dir beide rüssis und die x schützen rüssi weil die mega mit dem kelbi bogen zusammen passt und du kannst die rüstungen belibig kombinieren

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 23:57 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bei dem tread sammlung aller effekte oder wie der kolege geschrieben hat sind einige sehr gutr rüssis von mir mit den passenden skills

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 00:02 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)