2 Fragen (UNS 3 Full Burst)

Dies ist mein erstes Spiel von Naruto, deswegen meine Fragen:

1) Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Maus + Tastatur, kann man damit das Spiel gut und einfach spielen? Mir geht es jetzt nicht darum, ob es mit einem Pad besser läuft, sondern wirklich rein mit der M+T-Kombo gut spielbar ist.

2) Wie sieht es mit der Länge des Spiels aus? Ich hasse es, wenn ich ein Spiel kaufe und es nach 10h durch ist und auch kaum Dinge gibt, die man entdecken oder erhalten kann.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 23:00 von Lufia18

3 Antworten

Also erstmal hallo Lufia ich habe deinen namen bei anderen Spielen auch schon gelesen vll errinerst du dich an mich :D.
Also frage 1 kann ich nicht beantworten.
2.Das spiel geht eig schnell durch nach ca 5std am tag (3tage)
Aber du kannst noch ein paar zwischen quests machen und die neuen 100Herrausforderungsmission (geile rechtschreibung ;P)
Nja fals noch fragen einfach reinschreiben!

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 20:52 von Pikaruto

Hmm, dass ginge ja noch.

Frage 1 hat sich ja nun geklärt, da ich erfahren habe, dass Leute dich in ihre FL nehmen, nur damit sie leichter deinen acc bei Steam hacken können, hatte schon selber 2, die es bei mir versucht haben.

Würde es zwar lieber am PC spielen, aber dann greife ich doch lieber zur PS3-Version, mit der kann ich ja auch online spielen und sie kostet zumindest das gleiche.


Ja, dein Name und dein Profilbild kommen mir bekannt vor, allerdings kann ich es gerade nicht zuordnen, wo und wann ich dich sah, dazu gebe ich einfach zuvielen Leuten oft eine Antwort^^

Danke auf jedenfall für deine gute Antwort ;)

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 11:58 von Lufia18

jojo bitteschön :D
Ich weiß nicht was du mit Steam account hacken meinst nja egal^^

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 06:21 von Pikaruto

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)