Suche freunde!Und ich hab nen komischen vampier. (Sims 3)

Ich habe einen teen vampier der keinen Durst sondern normalen Hunger hat und er verträgt sonne ,ich dacht es sei ausfersehen ein normaler SIM geworden aber sie ist imer noch so bleich ist das bei Teens normal?also vampier Teens .und noch ne frage der vampier oder nicht vampier hat Talente also angeln ,lesen ,Logik ,Kunst ,Etz. in Sekunden auf Stufe 10 gebracht ich konte es bei 4 machen und dann nicht mehr wieso? hat das was mit den Eigenschaften ,Wünsche oder sogar mit der Schule zu tun?
Danke im Voraus.


Suche freunde.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 23:29 von 99gismo

1 Antwort

Hat dein Sim denn diese leuchtenden Augen, die Vampirsims normalerweise haben?
Wenn nicht, dann ist es definitiv kein Vampir.
Eine andere Variante, um zu sehen, ob es ein Vamprir ist, ist folgende:
1. Du gibst den Cheat "testingcheatsenabled true" ein
2. Du klickst mit gedrückter "strg"-Taste auf den Sim und wählst "Sim in Erstelle einen Sim bearbeiten" (oder so ähnlich). Dort kannst du auf dem ersten Reiter nachschauen, ob es sich wirklich um ein Vampir handelt.

Zu deiner zweiten Frage: Eigentlich müsste es klappen, dass du mehr als 4 Fähigkeiten erlernst. Meine Sims können alle erlernbaren Fähigkeiten. Dort gab es keine Einschränkungen.
Kauf deinem Sim einfach ein paar Bücher zum Erlernen von Fähigkeiten.
Du kannst auch eine Lebenszeitbelohnung kaufen. Diese nennt sich "Schneller lernen". Vielleicht bringt die noch etwas.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 17:11 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)