Namen & Stimmen (Inazuma Eleven Strikers)

Hey,
bitte, kann mir jemand von euch aktiven "Inazuma Eleven Strikers" - Spielern verraten, ob die Namen der Kicker japanisch geblieben oder "eingedeutsch" worden sind und ob die Hissatsu-Techniken von den japanischen Synchronsprechern ausgerufen werden?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 23:58 von kiwi13

3 Antworten

also die deutsche Version hat komplett deutsche Synchro, alle Namen sind in Europäischer Version, Attacken sind alle deutsch und die Sprachausgabe auch, obwohl einige Spieler gleiche Sprecher haben bzw. nicht die gleichen wie im Anime/DS Teilen.
wieso sollte es japanisch sein?

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 13:00 von Wowan14

danke für die antwort :)

deine Frage ist berechtigt^^' - ich persönlich finds einfach blöd, dass auch im dt. Anime die Namen geändert worden sind, das hat man ja zb bei Naruto auch nicht gemacht... außerdem gefallen mir die japanischen Stimmen extrem gut... deshalb habe ich gehofft, im Spiel wären vl. gewisse Kleinigkeiten originalgetreu geblieben :)

aber da kann man nichts machen, danke nochmal!

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 16:18 von kiwi13

naja das mit den namen ist zweiseitig, meist mag man einfach die originalen namen weil sie zuerst kamen, aber für die die zum beispiel nie sich mit japanischem zeug gespoilert haben z.b. folgen auf jap angeschaut oder so oder allgemein nix mit den namen zutun hatten sind die japanischen namen dann vom hören schlechter als deutsche. Ich bin ebenfalls eher der einer der japanische Stimmen genauso wenig ertragen kann, erstens sind sie oft viel zu piepsig und peist hört man netmal die sprecher raus, weil aus 100 sprechern man locker gradmal 20 gleiche stimmen hört...

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 17:44 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)