Suche Keldeo oder Meloetta! (Pokemon X)

Biete:Arceus,Shiny Glurak,Deoxys,Celebi,Genesect

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 00:10 von Fabimk2

11 Antworten

Sind dein arceus und genesect event pokemon also mit dem Roten Ball ? Habe beide und würde sie gegen die beiden tauschen

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 00:15 von Yasin

das genesect is event aber arceus net

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 00:30 von Fabimk2

das arceus is im normalen pokeball

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 00:32 von Fabimk2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was willst denn für das genesect haben von den beiden? Nimmst für das arceus auch zwei shinys hab ne menge?

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 00:48 von Yasin

Hier is mein freundescode. 5214 9792 8387...wenn Interesse hast schreib deinen drunter und gebe dir auch für beide shinys

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 00:50 von Yasin

dann nehme ich für Genesect Keldeo,und was sind das für shinys?und meinen FC kann ich erst morgen nachmittag drunter schreiben weil meine mutter mir meinen DS weggenommen hat ok?

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 00:56 von Fabimk2

oder weißt du was ich zeig die shinys mir morgen im tausch ok

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 00:58 von Fabimk2

ich schreib dir heute nachmittag gg 16:30 meinen FC ok

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 03:40 von Fabimk2

Alles klar mach das dann guck ich wida rein

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 09:26 von Yasin

mein FC is 3497-1147-6699

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 16:01 von Fabimk2

Alles klar ich bin on registriere dich nur eben

Antwort #11, 10. Februar 2014 um 16:14 von Yasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)