tauschen? (Pokemon X)

biete :

Ho-oH 6x31 froh Belebekraft Shiny/Normal DW
Lugia 6x31 scheu Multischuppe Shiny/Normal DW
Genesect 6x31 scheu Shiny/Normal Event
Darkrai 6x31 scheu Shiny/Normal
Latias 6x31 scheu Shiny

victini 6x31 scheu v-generator kreuzflame kreuzdonner psychokinese Event
Ditto 6x31 Hart Shiny
Nachtara 6x31 sacht Shiny schmarotzer
Evolis 6x31 Mäßig/Kühn/Scheu/Sacht/Still Shiny

suche: spielbares kyogre, suicune aber höre mir auch gerne andere angebote an bei interesse bitte per PN melden thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 01:35 von Mattis345

3 Antworten

hallo ätte gern das nachtara oder ein shiny evoli, hab aber leider nichts was du suchst, magst du auch was anderes haben?

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 01:55 von TheFiniRock

ich hätte gerne dein ho-oh mit VF und 6*31 DV was ich geben kann ist ein rayquaza mit 6*31 DV wesen zart und es ist shiny oder würdest du es auch gegen normale pokemon mit 5*31 dvs auf den richtigen werten tauschen?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 02:48 von GIGA_X

hätte Kyogre und Suicune und wäre an Victini intressiert.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 20:59 von raven1337x

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)