PokeMover/ Pokemon Bank Problem (Pokemon Y)

Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Warum lassen sich einige Pokemon aus meiner weissen Edition nicht übertragen? Unter anderen : Shaymin, darkrai, giratina, dialga, palkia, arceus, mewtu, ho-Oh und jirachi...

Was kann ich machen um sie zu bekommen? Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen! *-*

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 01:37 von Fergalicious86

5 Antworten

kann nur daran liegen dass die pokemon gecheatet sind ...
bei mir war es kein problem meine legis und event pokemon rüber zu holen

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 03:07 von soul345

hmm komisch, also ich habe nicht gecheatet...U_U
Die hat meine Schwester mir mal rüber getauscht. Naja schade drum, waren irgendwie die besten ^.^

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 04:50 von Fergalicious86

"kann nur daran liegen dass die pokemon gecheatet sind"

Nicht "nur"... aber egal was der Grund, du kannst nix dagegen tun.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 09:08 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
pokebank de und danach wieder instalieren

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 09:28 von maxo112

Pokebank nimmt nur Original pokemon an die eigenhändig gefangen wurden sind oder halt per event.
Pokebank erkennt es an den Werten und an den attcken.

So als Tipp: Wenn ihr euch welche her cheatet nimmt die original werte und nur attacken die deses pokemon auch erlernen kann oder per tm erlernen kann.
Außerdem muss man eine richtige #originale# nummer von dem pokemon haben (id-nummer).
Diese Original nummer kann man einfach von selbstgefangenen pokemon übernehmen.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 14:37 von Marius6767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)