Wie kriege ich einen hilfscharakter kaputt (Wegen Herausforderungs-Voraussetzung) (UNS 3 Full Burst)

Hallo Leute! Ich stecke tatsächlich grad an einer Stelle ferst wo ich nicht weiterkomme, bei den Herausforderung (Dort wo man die Bildteile freischalten kann).
Und zwar ist das der Fight gegen Itachi und Kabuto (Hilfscharakter). Kabuto muss ich auch irgendwie killen. Nun habe ich so gut wie alles versucht, das heißt den Kampf hinausgzögert, gewartet bis Kabuto die ganze zeit angreift (und mich sogar treffen lassen) und gewartet bis der Balken beim Gegner voll wird. Dann dachte ich "ok, ich mach dann mal ein Ultimate und der Vollpfosten zieht dann die Heldennummer ab, doch er überlebt dann und beim 2. mal wenn ich das versuche stirbt Itachi T.T
oder die Zeit ist vorher um. hat das jemand schon hingekriegt? Wie kann ich gezielt Hilfscharaktere angreifen, weil meine Figur ist ja immer auomatisch auf den Hauptgegner gerichtet und Kabuto macht nur wenn er auf der Fläche erscheitn so ein blödes Fernjutsu Angriff und verschwindet dann schnell.
Das regt derbe auf! HILF

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 01:56 von Carboardbox

2 Antworten

ok, habs geschafft... mit 3 Sekunden noch übrig gebliebener Zeit.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 23:43 von Carboardbox

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
bei Arenen mit Ring aus ( zersörbare Barriere ) kannst du den Feind dort rausschiesen , der Hilfs chara verliert dadurch einen balken (bei einem einzeknen Hilfs chara ) oder besiegt diesen (bei 2)

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 15:16 von Gaara23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)