Items (Dragon Quest Monsters)

Hallo erstmal ich habe das spiel gerade erst angefangen leider kann ich keine weiteren items tragen
gibt es dafür eine besondere kiste oder person?
werde sie erstmal in den kisten beim könig verstauen hoffe, sie werden nicht gelöscht.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 03:33 von kingslayerslayer

2 Antworten

naja, in die truhen kann man auch nichts legen
Ich verfüttere die kräuter an die feinde und meine,dass sie sich dann häufiger anschliessen?!

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 04:06 von kingslayerslayer

Nicht ganz.

Du kannst bis zu 30 Items beim Bewahrer abgeben, den findest du, wenn du aus dem Thronsaal rausgehst und einmal runterspringst, und dann nach rechts gehst. Über seinem Haus ist ein Geldbeutel. Diese Items verlierst du nicht, kannst sie aber auch nicht im Kampf einsetzen, solange du sie nicht wieder abholst.

Was das Füttern von Monstern angeht, da bringen dir die Kräuter gar nichts. Nur das Fleisch (Futter, Schinken, Nuggets, Filet, in aufsteigender Reihenfolge) hilft dir, Monster zu fangen. Kleiner Tipp dabei: Heb dir Nuggets und Filets für den späteren Spielverlauf auf, da gibt es Monster, die du dir ganz sicher fangen willst, weil sie sehr gute Techniken mitbringen. (Du kannst sie zum Beispiel beim erwähnten Bewahrer abgeben.)
Gerade in den ersten Toren kommen die Monster gerne einfach so mit, ich denke, das ist so beabsichtigt, damit du dir schonmal ein paar nette Dinge paaren kannst, bevor es richtig lustig wird.

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 08:50 von Cassabador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Eidos
  • Release: 01.01.2002
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters (Übersicht)