( wieder ) ein haufen fragen (Dark Souls)

1. Hab dem Schmied in anor landor der da gefangen ist ne blaue Glut gegeben was bringt mir das jetzt ?
2. Göttlicher , kruder oder langbogen +6 was lohnt sich mehr ?
3. Woher bekomm ich Funkeltitanit ?
4. Ich hab immer noch nicht ganz verstanden wann ich eine Waffe wie umwandeln kann
5. Und wann kann ein Schmied eine bestimmte umwandlungsweise ?
Danke schonmal im vorraus
Ps : mir ist irgendwie peinlich als einziger hier so viele Fragen zu stellen

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 08:44 von Zockfan77

3 Antworten

1: Meinst du den Schmied in Arno Londo oder den in den New Londo Ruins (Rickert of Vinheim)? Das sind zwei verschiedene Orte. Letzterer bekommt zwei verschiedene blaue Gluten ... aber gemessen an deinem geschätzten Spielfortschritt hast du ihm vermutlich das Enchanted Ember aus dem Darkroot Garden gegeben, damit kann er +5 Magic Waffen in Enchanted Waffen unwandeln (und bis +5 upgraden), was die Intelligenzskalierung deutlich erhöht aber den Grundschaden und die STR/Dex Skalierung verringert.
2: Abhängig von deinen Werten, aber allgemein kann man sagen, dass krude fast immer der schlechteste Pfad ist und dass in diesem Fall vermutlich +6 den meisten Sinn macht.
3: Wird von den Crystal Lizards sicher und gelegentlich von den Man Eater Shells und Stone Guardians gedroppt. Wird dir aber auch vom Schmied in Arno Londo in unbegrenzter Stückzahl verkauft.
4: Schau dir mal diese Grafik an, da sind alle upgradepfade verzeichnet: http://darksouls.wikidot.com/local--files/upgra...
5: Die Schmiede haben bestimmte Fachgebiete die sie können, brauchen aber auch für viele Möglichkeiten ihre speziellen Gluten. Für Details siehe 4.
Postskriptum: Frag ruhig, dafür ist die Seite da.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 09:18 von Schattenmensch

Danke dann hät ich aber noch ne Frage :)
Wo gibt's denn die stone guardians ?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 15:49 von Zockfan77

Stone Guardians sind die Steindinger in den Royal Woods.
DLC-Gebiet zwischen dem oolacile Mausoleum und dem Colosseum.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 16:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)