Perspektive ändern (Fallout - New Vegas)

Frage steht oben. Mir ist diese Schultersperspektive etwas zu "nahe" gibt es da eine Möglichkeit, das etwas weiter weg zu schalten? Sicherlich gibt da in der INI eine Möglichkeit, nur meine Englischkenntnisse sind nicht so besonders. Etwas weiter würde ja schon helfen ( 4-5 Meter). Ein Mod würde ich da nur sehr ungerne benutzen.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 10:25 von Goldzwerg

2 Antworten

Du kannst per Konsole den FOV wert und die Distanz ändern die du raus zoomen kannst. Es gibt auch eine MOD die dieses beinhaltet und die Kamera zentriert (Mir persönlich gefällt sie aber nicht da die kamera so komisch hoch steht vom spieler aus) musste ausprobieren was dir lieber ist. Über Konsole gehts schnell und einfach aber du musst leider vor jedem spielbeginn die Werte eintragen. Etwas nervig, aber wenn ich eine lösung gefunden habe das zu fixen schreib ich hier rein.
Einmal die MOD:
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/34744/?
Oder Konsole:
fov 90
setgs fchasecameramax 200.00
So finde ich es am besten, kannst aber auch andere werte eintragen wie zb eine höhere beim weiter raus zoomen. Standard fov wert ist 75. Grüße

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Bischen spät gesehen, aber da ich zur zeit überlege, das Spiel wieder neu zu inst. kommt das aber gut.
Danke dir

Antwort #2, 23. August 2014 um 08:56 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)