In Pokemonpension Eier bekommen (Pokemon X)

Ich habe mal eine Frage : Wenn man in der Pokemonpension zwei Pokemon (männlich + weiblich) abgibt, und die sich gut verstehen bekommt man ein Ei.
Aber welche Pokemon verstehen sich denn gut ? Ich habe schon viele Kombinationen ausprobiert und erst 6 Eier, aber ich möchte ja auch nicht immer die gleichen Eier bekommen.
könnte vielleicht jemand mal ein paar Kombis schreiben ?
Wäre sehr nett, danke.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 10:28 von Julia411

4 Antworten

hallo am einfachsten ist wenn du ein ditto in die pension machst anstonsten tät ich dir diese Seite anbieten:

http://bisafans.de/

wenn du da auf Pokedex gehst dann ein pokemon anklickst kannst du nachsehen mit wem sich das pokemon paaren lässt ;)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 10:35 von DarkPuma

Bisafans... bäh...

http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppe

Sind sie in der selben Ei-Gruppe, sind sie miteinander kompatibel.
Ende der Geschichte. Mehr is das hier nicht.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 11:43 von derschueler

Hey danke, aber gibt es nicht irgendwelche kombinationen ?
ich meinen ich habe mal ditto mit einem anderen Pokemon abgegeben und der mann draußen hat gesagt: die beiden scheinen sich nicht sehr zu mögen.
das habe ich eigentlich immer, manchmal : sie scheinen sich zu vertragen.
Aber ich muss immer ausprobieren welche Poke sich mit einander verstehen ?
Also gibt es Kombis?
Aber trotzdem danke

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 17:36 von Julia411

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein.

Der Satz hängt davon ab ob die Pokemon die gleiche Spezies sind bzw. ob sie ursprünglich dir gehören oder nicht.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 20:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)