Mysteriöse rote krigergestalt (Dark Souls)

Neulich als ich mit einem Kumpel gespielt habe, ist auf einmal ein roter Ritter aufgekaucht und hat uns angegriffen. ich habe versucht in anzugreifen, aber als ich blockte und eine konter schlag ausführte nahm er keinen Schaden.
Wir sind bei dem schwarzen Ritter in der Kirche beim Bezirk der untoten.
kann mir jemand sagen was oder wer das war?

Danke im Foraus

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 12:51 von Nomis9

8 Antworten

Nennt sich Invasion. Wenn du online spielst, dich in menschlicher Form befindest und der Boss des Areals noch lebt können andere Spieler in deine Welt eindringen.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 12:57 von DerMitoseSong

Alternativ kanns auch sein, dass deine Welt von einem Grabesfürsten verflucht wurde, vorausgesetzt du bist schon im NG+.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 12:59 von DerMitoseSong

Okay danke kann man den nicht bekämpfen?

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 13:01 von Nomis9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
NG+? Was heiß das genau für mich?

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 13:05 von Nomis9

Natürlich kann man das ^^.
Musst halt aufpassen, dass du dich nicht auskontern lässt. Sollte es ein NPC-Phantom, also ne rot-schwarze Version von den normalen Balder-Rittern mit Degen, sein einfach nicht angreifen wenn sie ihren Degen in Parierstellung haben. Wenns nen menschlicher Spieler ist kommt aus den Gegner an. Vermeid am besten langsame Waffen und versuch nicht anzugreifen wenn das Phantom blockt, sonst wirst du leicht auspariert.

NG+ heißt dass du das Spiel bereits komplett abgeschlossen hast und mindestens beim zweiten Durchlauf bist. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du NPC-Phantome ausschließen und dir sicher sein, dass du einem menschlichen Spieler begegnet bist.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 13:07 von DerMitoseSong

Öhm... was ist denn mit Dornenritter Kirk ? War der nicht auch rot ?
Bin mir nur grad nicht sicher wo der überall auftaucht.. normal bekommst du auch eine Meldung "Du wirst von dem und dem angegriffen"...

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 14:28 von Gsus

Kirk kanns nicht gewesen sein, der spawnt in den Untiefen, den Dämonenruinen und in Izalith. Im Bezirk der Untoten gibts afaik gar keine NPC-Invader.

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 14:59 von DerMitoseSong

Danke für die Antworten haben mir sehr geholfen

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 17:53 von Nomis9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)