Frage um die Demo (Lightning Returns - FF 13)

War die Demo im PSN Store kostenlos für die ohne plus mitgliedschaft?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 12:55 von Savelater

7 Antworten

Ja, war sie. Ich hoffe es kommt nie der Tag, an dem für Demos Geld verlangt wird.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 13:12 von DerMitoseSong

wen der tag kommt hat das wort DEMO seine bedeutung verloren

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 13:14 von Force95

Wundern würds mich nicht. Seit es Spiele gibt bei denen man sich das Ende dazukaufen muss, erschüttert mich eh nichts mehr.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 13:20 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
jop sowas kennt man ja schon gut man siehe das neue metal gera solid ist ja auch fast ne demo und kostet 30 euro

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 13:25 von Force95

Die Demos werden bis jetzt nur durch 2 Bedingungen PS Plus Pflichtig:

1. Es ist mit einer Alterseinstufung 16 oder höher signifiziert. Somit wird vergewissert, dass nur Erwachsene ODER Kinder mit Erlaubnis diese spielen. Eine Alternative wäre sich einen JP, AT oder US Account zuzulegen. Da werden die Demos ohne PS Plus Verpflichtung weitergegeben.

2. Dieser Fall ist sehr selten (und ist soweit ich weiß nur bei Persona 4 Arena aufgetreten): Spiele mit Regionsperren. Diese sind im deutschen Store zwar nicht erhältlich, besitzen aber in den anderen Store's die PS Plus Verpflichtung.

@ DerMitoseSong

*hust* Requiem of the Goddess war nicht das Ende.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 15:57 von FinalFantasyBlade

Hm? Ich hab eig nicht von FF13-2 geredet, sondern von Asura's Wrath.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 16:50 von DerMitoseSong

Ok, da stimme ich dir schon zu. Da waren viele Kapiteln separat erhältlich

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 16:54 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link