Bestreben Volle Truhen (Die Sims - Mittelalter)

Hallo Leute,
also ich habe den Bestreben Volle Truhen schon gemacht, bin aber gescheitert...was genau muss man da machen?

LG Lola167

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 12:58 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo Lola167,
beim Bestreben "Volle Truhen" musst du mindestens 25.000 Simoleons verdienen, hier zählen alle zehn Helden zusammen.
Wenn du im Hauptmenü bei "Volle Truhen" bist, dann ist links oben in der Ecke ein Symbolbild - hier ist es ein Geldsack. Daneben ist ein Fragezeichen, wenn du mit der Maus über das Fragezeichen fährst, dann kommt der Text, was du erreichen musst, um das Bestreben abzuschließen.
Volle Truhen:
Bronze: 25.000 Simoleons in allen Berufen verdienen
Silber: 50.000 Simoleons in allen Berufen verdienen
Gold: 65.000 Simoleons in allen Berufen verdienen
Platin: 80.000 Simoleons in allen Berufen verdienen
LG MaryPoppins2014

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 13:52 von MaryPoppins2014

Hey,
danke für die Antwort.
Verdienen heißt, dass "motherlode" (dem Cheat für 50.000 Simolens) da wohl nicht gilt oder?

LG Lola167

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 14:42 von gelöschter User

Hey,
doch gilt auch :)
LG MaryPoppins

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 17:33 von MaryPoppins2014

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hey,
ich hatte bei jedem Beruf ca. 100.000 Simolens, aber habe das Bestreben irgendwie trotzdem nicht bestanden...woran liegt das bloß?
LG Lola167


PS: Noch eine Frage: Weiß jemand, warum mein Spiel des Öfteren abstürzt? Ich habe eh schon Reiseabenteuer und Showtime nicht installiert...(Reiseabenteuer bringt das Spiel sehr leicht zum abstürzen, vor allem, wenn man von einer Reise zurückkommt)

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 16:15 von gelöschter User

Hast du auch alle Questpunkte verbraucht? Sonst fällt mir nämlich leider auch nichts ein.
LG MaryPoppins

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 19:56 von MaryPoppins2014

Questpunkte? Du meinst die Königreichspunkte, oder?
Ja, die waren auf 0

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 10:27 von gelöschter User

Nein, ich meine Questpunkte (QP). Ich habe es jetzt gerade mal versucht und es hat bei mir funktioniert.
Links unten ist das Tool für die Quests, das sieht aus wie ein Blatt Papier. Hier wählst du die verschiedenen Quests aus, die du spielen möchtest. Bei "Vollen Truhen" beginnst du mit 60 QP und erst wenn du ALLE Questpunkte verbraucht hast und das Bestrebensziel erreicht hast, ist das Bestreben gewonnen.
Ich hoffe, es funktioniert bei dir auch.
LG MaryPoppins

Antwort #7, 16. Februar 2014 um 10:19 von MaryPoppins2014

Achso...okay.
Danke für die Hilfe. Ich werde es nochmal versuchen :B
LG Lola167

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)