Final Fantasy 14 Kosten! DRINGEND HILFE! (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo. Ich Habe mir FF14 ARR zugelegt auf der ps3 und hab nun meine 30 Tage kostenlose spielzeit verbraucht. Nun hab ich mir eine 60 Tage Spielzeitkarte zugelegt muss aber dafür auf der mogry station wo ich die Karte einlösen will meine Adresse und Postleitzahl angeben. Da viele von dem Montalichen Abo und Dauerabo reden wollte ich fragen wie das nun läuft. Bekomm ich dann jeden Monat ne Rechnung geschickt oder ist das mit den Spielzeitkarten das gleiche Prinzip wie bei den pay safe cards?
Hoffe auf Antwort :3

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 13:44 von TokiTorixD

2 Antworten

Die Daten die du dabei angibst, gibst du aus dem Grund an, dass im Falle des Verlustes des Acc von dir, bewiesen werden kann, dass du der Inhaber bist, dass hat mit Abo nichts zu tun, die schicken dir nicht extra eine Rechnung, würde nur sinnlos weitere Kosten verursachen.

Wenn du ein Abo willst, musst du es erst richtig einrichten und zb deine Bankdaten bekannt geben.


Wenn du eine Spielzeitkarte (besser bekannt als Gamecard) nutzt, dann hast du deinen Acc für weitere 60 Tage bereits bezahlt. Nach diesen 60 Tagen, kaufst du dir einfach eine weitere Karte und schaltest dadurch wieder deinen acc für 60 Tage frei. Beachte, dass diese 60 Tage ab dem Zeitpunkt ihrere Aktivierung auch dann weiterlaufen, wenn du nicht spielst. Wenn du also in diesen 60 Tagen nie gespielt hast, sind sie dennoch weg, deswegen bekommst du durch diese Gamecards keine Spielzeit freigekauft, sondern du schaltest deinen acc für besagte 60 Tage frei.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 13:48 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Hammer ! Dankeschön :3

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 13:54 von TokiTorixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)