gaara shukaku (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

auf der charachter list hab ich gelesen das gaara wennn er fast besiegt is zu halb shugaku wird. meinen die den aus dem trailer oda den mit dem halben gesicht von gaara un die andere helfte von shugaku.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:40 von dark_blade

13 Antworten

halb Shukaku ist ja dann der kleine, wo man gaara noch erkennen kann!

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:10 von Tiimie

meinst du den wo man noch die schuhe sieht und das rote tatoo
oda den mit den geteilten gesichtern?

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:22 von dark_blade

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:30 von Tiimie

ich glaub das man gaara ein bissl mehr erkennen kann, so is er ja fasst unbesiegbar!

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:51 von Timo163

naruto hat ihn besiegt^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:53 von Tiimie

dank gamabunta^^

Antwort #6, 05. August 2008 um 22:17 von Timo163

ja!

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:18 von Tiimie

thx ich will mal gern wissen wie dat mit gaara is un die jutsus . hoffentlich hat er trauerzug der wüste

Antwort #8, 05. August 2008 um 22:25 von dark_blade

ne, bestimmt sandkokn als ultimatives

Antwort #9, 05. August 2008 um 22:28 von Timo163

und naruto+gamabunta haben den richtigen shukaku fertig gemacht nach dem gaara jutsu des künstlichen schlafs eingesetzt hat

Antwort #10, 05. August 2008 um 22:29 von dark_blade

ja den sand kokon hebt er hoch un macht trauerzug dat macht er immer (im todeswald,oft gegen kimimaru un ich mein gegen lee auch

Antwort #11, 05. August 2008 um 22:35 von dark_blade

klar, hab mich darüba auf youtube schon informiert ;)

Antwort #12, 05. August 2008 um 22:36 von Timo163

ok, das mein ich ja

Antwort #13, 05. August 2008 um 22:36 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)