Drache am Sturmklippenturm verbugt (Dragons Dogma)

Alles beginnt ganz normal. Ich reise zum Skt. und in reichweite dieser grünen riesenechse fliegt sie hoch und zieht ihre kreise. dank waldläufer treff ich se auch irgendwann und es kommt die "Hinterhalt" meldung. soweit so gut jetzt kommt das problem. Sie kommt 3 meter runter geflogen und fliegt dann wieder hoch, dreht sich in richtung blau Mond Turm, fliegt auf meer hinaus und landet im wasser. und das schon zum 5ten mal.

wenn einer weiß wieso wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 14:17 von Eiswolfx26

3 Antworten

Versuch mal sie allein ohne irgendwelche Vasallen an einen anderen Punkt zu locken.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:56 von watchmen

Habs mit und ohne versucht. der drache fliegt ja nich in normaler höhe sondern zieht in 30m höhe seine kreise. und dann läufts ab wie oben beschrieben. ach und die hinterhalt meldung bleibt und gilt nicht als abgebrochen wenn das vieh ins meer fliegt.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 20:40 von Eiswolfx26

Dann ist es ein Bug. Am besten du suchst dir einen anderen Ort wo der Drache auch zu finden ist.

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link