drachen im minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich hab nun das auge innos bei mir un soll mit den drachen kämpfen. wo muss ich denn hin wenn ich ins minental komme? zuerst in die burg oder einfach suchen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:41 von Maddi89

2 Antworten

Erst in die Burg.
Ich kann dir keine Wegbeschreibung geben aber lies dir das mal durch:
-ein Drache ist in so einem Vulkan
-ein Drache ist in dem Sumpf (2 Drachenjäger (in der nähe von Kavalorns Hütte) begleiten dich)
-ein Drache ist in einer Hügelfestung (richtung altes Sumpflager)
und der letzte Drache ist Dort wo früher das NEUE Lager war

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:59 von Doko

Du solltest auf jedenfall erst in die Burg und mit Garond sprechen. Der schickt dich dann zu Orik. Es ist zwar nicht zwingend nötig, aber gerade wenn du es zum erstenmal spielst, halte dich daran was Orik sagt, denn er sagt dir welche Drachen du töten sollst. Du wirst ja nun auch die Teleportrune zur Burg haben, wenn nicht, sie liegt oben im Magiertempel. Wenn du einen der Drachen getötet hast, kannst du dich in die Burg telepotieren, das Auge wieder Aufladen und wieder mit Orik reden.
Allerdings solltest du gelernt haben Herzen zu bekommen. :-)

Antwort #2, 05. August 2008 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)