Teamergänzung (Pokemon Heartgold)

welche pokemon wurdet ihr mir noch empfehlen?
Arkani, Lucario, Knackrak, Daekrei sind fix drinnen.
welche 2 noch

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 14:56 von mickael

7 Antworten

Soll das ein In-Game Team werden oder für Online-kämpfe?

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 15:30 von SeriousDave

in game

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 18:44 von mickael

Nach welchen Kriterien sollen wir dir etwas empfehlen?
Nach Stärke? Da du keinen legendären Pokemon ablehnst, warum nicht Lugia und Ho-oh? Oder Kyogre und Mewtu?
Oder nach anderen Kriterien?

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 19:45 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
darkrei sollte das einzige Legendäre bleiben,
ein wasser pokemon sollte aber dabei sein

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 20:46 von mickael

Wenn du ein Wasser pokemon willst das was aushält würd ich dir Aquana empfehlen. Mit Wunschtraum & Schutzschild kannst du sicherstellen dass es länger im Kampf bleibt und mit Eisstarhl & Lehmbrühe kannst du auch ordentlich austeilen. Gib ihm noch Überreste und ein passendes Wesen und alles ist super.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 07:43 von SeriousDave

Wenn er nur ein Ingame Team haben möchte, dann ist etwas defensives mit Überreste, Wunschtraum und Schutzschild fehl am Platze. (Es sei denn es ist die Kampfzone gemeint, aber da tritt man mit 3 Pokemon an)
Ich empfehle beliebige Sweeper, wie Starmie, Garados, Seedraking (wenn man tauschen kann) oder Sumpex, falls dir die Option noch offen steht.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 10:08 von cs24

ich würde ja impergator empfeln weil es ja schnell und stark zu gleich mann brauch kaum def wenn es stark und als erstes argreifen kann auser bei donner pokemon

Antwort #7, 21. Februar 2014 um 04:57 von kleinmelzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)