Team Bewertung und mögliche Schwächen :D (Pokemon X)

Also ich habe mir ein neues Online-Team gemacht, das ich gegen Freunde einsetzen werde :D Alle Pokemon haben 5Dv´s an den richtigen Stellen und die richtige Ev Verteilung, was wären die möglichen Schwächen meines Teams ? :D

Kangama Hart : Mogelhieb, Tiefschlag, Steigerungshieb, Rückkehr ( Kangamanit )
Metagross Hart: Sternenhieb, Patronenhieb, Erdbeben, Agilität ( Großlinse )
Fiaro Hart Vf : Flammenblitz, Sturzflug, Ruheort, Stahlflügel ( Lebenorb )
Uhafnir Scheu Vf : Drachenpuls, Luftschnitt, Fokusstoß, Flammenwurf ( Wahlglas )
Smogmog Kühn: Donnerblitz, Klärsmog, Leidteiler, Irrlicht ( Giftschleim )
Forstelka Forsch: Gyroball, Turbodrehr, Tarnsteine, Stachler ( Machtreif )

Danke fürs Durchlesen :D

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 15:28 von lugimaster97

14 Antworten

Ich würde ein pokemon mit Wasser attacken rein tuhen Forstellka und metagross haben schließlich eine starke Feuer schwäche

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 15:32 von Parserval

Metagross hat doch Erdbeben und Forstelka Robustheit

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 15:34 von lugimaster97

Machtreif bringt Forstellka nichts, bringt nur was beim evn, breeden ... und kangama ist lame... muss aber jeder selbst wissen.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:52 von ice_kyube

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also du hast 2 Feuerschwächen & 2 Gesteinschwächen sehe da allerdings kein Problem..bei Steinattacken kannst du locker ein wechseln das Problem ist allerdings doch das du Probleme habe wirst wenn Fiaro zB. Als Gegner kommt..

Gut das ich die letzte Antwort jetzt noch lese Kangama ist NICHT Lamé..Kangama hat neun guten Schub bekommen wenn es als Mega-PKMN spielt..

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 15:58 von White_Fang_Kakashi

Grade deswegen ist Kangama "lame"... Mit Steigerungshieb und Rückkehr in kombination mit Familienbande ownd es fast alles, was langsamer ist. Für schneller hat er Tiefschlag. Kein Wunder das das Ding als Mega Uber ist ...

Zu dem Fragensteller, wie ich das sehe hast du eine starkes Problem sobald ein physisch defensives Pokemon vor dir steht, da du nur Uhafnir als speziellen Angreifer hast.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 16:04 von Dark_Hugo

ehm ich spiele forstelka mit gyroball und meine init wird durch machtreif gesenkt ... bisschen ahnung sollte man schon haben wenn man kommentiert ice_kube ^^

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 16:04 von lugimaster97

naja vlt tu ich fiaro noch raus und mach einen spez. angreifer noch rein :D

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 16:07 von lugimaster97

@ Fragesteller Forstellka ist auch so ziemlich lahm..da gibt es bestimmt bessere Items für das Ding..

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 16:08 von White_Fang_Kakashi

Die hälft von nix is nix... Forre braucht keinen Machtreif damit Gyroball ausreichend schnelle Viecher eindellt.

--> Überreste, Wechselhülle, Eipfelbeere, etc

Hast du vor nach smogon tierlist zu spielen is Kangama btw Uber...^^
Ansonsten... seh standardsets... probiers doch einfach aus.
Pokemon Showdown, Froind. Is praktisch^^

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 16:23 von derschueler

@ Marek: Kannst du mir nen Link schicken zu der Uber-Tierlist ? Ich habe bei Pokewiki geguckt & bei Smogon i-wie ist das das übliche

Kann mir nämlich nicht vorstellen das keines der neuen Generation kein Uber geworden ist außer Xerneas & Yeveltal nicht Mal Zygare soll Uber sein..

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 16:44 von White_Fang_Kakashi

...

Edit: Kangamanit is vom OU gebannt^^
Kangama selbst dürfte nach wie vor NU sein :D
_______________________

http://www.smogon.com/xyhub/tiers

Antwort #11, 10. Februar 2014 um 18:14 von derschueler

Das heißt also man darf sogesehen Kangama nicht mit dem Nit spielen ?

Antwort #12, 10. Februar 2014 um 18:30 von White_Fang_Kakashi

Wenn du dich nach Smogon's Regeln richten willst, nope^^

Antwort #13, 10. Februar 2014 um 19:01 von derschueler

Okay..

Antwort #14, 10. Februar 2014 um 20:31 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)