Level 3 Sphäropässe?! Nebelspiegel?! (FF X)

Kann mir einer verraten, wo ich Level 3 Sphäropässe herkriege? Die brauch ich nämlich dringend auf meinem Sphärobrett. Ich hatte bisher nur einen einzigen und den hab ich schon verbraucht. Gibt`s da irgendeinen Trick, wie man an welche rankommen kann?

Und ach ja, wenn ich einmal dabei bin...wo kann ich diesen komischen Nebelspiegel aufladen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:47 von Konohagakure93

5 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/items_l.php
Erstmal eine Liste wo du die Pässe so her bekommst.

Wenn du die Dämonolythen in Sins inneres oder der Omega-Grotte mit ca. 1,3 Mio Gil bestichst hinterlassen die viele Lvl3 Pässe.

Mit dem Nebelspiegel gehst du zum südlichen Eingang des Macalania-Waldes.
Dort sprichst du mit der Frau und dem Kind.
Der gesuchte Vater ist dort wo du dich nach der Bevelle-Aktion ausgeruht hast.
Sag ihm das er da hin soll und folge ihm.
Sprich mit beiden und du erfährst das der Sohn weg ist.
Suche ihn auf dem Kristallpfad und benutze dort den Nebelspiegel.

PS: An diesem Ort wertest du die Solariswaffen auf.

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:53 von sin-slayer

Ah. Okay, danke.^^

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:19 von Konohagakure93

Ach ja, noch `ne Frage: Ich hab jetz zwei Solaris-Waffen. Die aus der Kiste vor dem Monsterdingschen in der stillen Ebene (für Yuna) un die, die man von der Frau am Tresen in der Kantine in Luca bekommt (für Wakka). Beide haben die Ability "Null-AP". Hab`s ausprobiert, da kriegt man dann wirklich keine AP nach einem Kampf. Wozu sind diese Solaris-Waffen denn eigtl gut, die bringen ja eigtl nur Schlechtes mit ihren "Null-AP"-Abilitys. o.ô

Antwort #3, 06. August 2008 um 21:01 von Konohagakure93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du brauchst für jede Waffe auch noch ein Siegel und eine Marke.
Zu erklären wo die alle sind wäre jetzt viel zu viel, deshalb bekommst du wieder einen Link in dem alles drin steht.

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Wie du zum Siegel kommst, hab ich hier beschrieben:

/g_005678/final-fantas...

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:10 von sin-slayer

Cool, danke für die Hilfe.^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:21 von Konohagakure93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)