Wo kann ich die Chat-Nachrichten finden? (Quizduell)

Ich habe jetzt schon mehrfach Nachrichten von Spielern erhalten mit denen ich mich früher mal duelliert habe.
Sobald die Meldung eintrifft werde ich auch korrekt darüber informiert: Mein Handy vibriert, gibt einen Ton von sich und im Mitteilungsbereich von Android (keine Ahnung wie der Bereich richtig heißt) wird das Quizduell-Logo und darunter eine Meldung angezeigt. So weit, so gut.

Wenn die Nachricht aber nicht von einem aktuellen Mitspieler ist und der Spieler auch nicht mehr in meiner Ergebnisliste ist (also im unteren Bereich der Quizduell-Startseite, da wo die letzten Duellergebnisse angezeigt werden), dann habe ich keine Möglichkeit die Nachricht zu lesen.

Bin ich nur blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeit an diese Nachrichten zu kommen?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 19:04 von BillX

1 Antwort

Leider gibt es dann keine Möglichkeit mehr an die Nachricht zu kommen.Nur wenn du erneut gegen denjenigen,der die eine Nachricht geschickt hat antrittst,kannst du diese lesen.

Antwort #1, 22. Februar 2014 um 09:35 von PalmenJoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Quizduell

Letzte Fragen zu Quizduell

  • Quizduell: Wo kann ich die Chat-Nachrichten finden?

Quizduell

Quizduell
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Quizduell (Übersicht)
* gesponsorter Link