Heiraten (Fire Emblem - Awakening)

Hallo Leute :D ich brauch mal eure Hilfe! Es geht, wie schon von der Überschrift zu merken, um das Thema Heiraten. Ab wann kann man das machen und wo finde ich die Option? Und ich hab noch n paar andere Fragen dazu. Kann man seinen eigenen Avatar (ich bin weiblich) mit Chrom "paaren"? Und mit welchem anderen Charakter würde meine Ava zusammenpassen? Bin derzeit Kapitel 9 und hab erst jetzt davon erfahren. Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe! :D

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst sie heiraten lassen, indem sie ihren Support-Rang erhöhen. Das passiert, wenn du sie kombinierst (beide auf einem Feld stehen) oder allgemein wenn sie zusammen kämpfen. Wenn sich beim Support-Rang was tut, wird diese Option in dem Menü mit Inventar, Drahtlos usw. orange dargestellt.
Den eigenen Avatar kann man glaub ich mit jedem (des anderen Geschlechts) heiraten, auch mit Chrom.
P.S. Ab einem bestimmten Kapitel heiratet Chrom selbst jemanden der nicht im Team ist. Wenn aber davor ein Charakter im Team mit ihm einen S-Support-Rang erreicht, wird dies verhindert ;)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 20:15 von Eruptor5

Da muss ich mich ja ranhalten, ich will nicht das er Sumia oder ne andere nimmt xD haha :D

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 20:39 von gelöschter User

Nein, er nimmt eine Komplett andere Person die (mir) nicht bekannt ist. Ich hab einfach drauf geachtet dass das nicht passiert :)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 20:12 von Eruptor5

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Aaah, na dann :D ich hab jetzt eh jemanden anderen geheiratet, und zwar seinen Leibwächter, Frederick. Die Geschichte zwischen den zweien ist ja sooo süß. Und alles nur wegen Bärenfleisch ^^

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 12:57 von gelöschter User

ich hatte aus versehn meinen spielstand gelöscht aber ohne das ich hiervon überhaupt was wusste musste ich chrom heiraten XD mich dass ich was dagegen hatte ich hätte nur andere vorgezogen

Antwort #5, 19. Februar 2014 um 13:11 von PalmtopTaiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)