Opa und Jordan! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

hi also ich hab jetzt nur noch dass end spiel vor mir und eben wurden Mr. Smith und Trainer hilman aus den krankenhaus entlassen, dann ist marks opa weggegangen aber wohin? da steht jetzt Ziel: Warte auf mich, Opa!

Meine zweite frage ist: Jemand in unseren wohnheim hat gesagt dass er dvalin und jordan in okinawa beim trainieren gesehen hat nur wo sind sie genau in okinawa?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 19:32 von chelasttrainerin

3 Antworten

das mit den opa ist geklärt :)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 19:46 von chelasttrainerin

Jordan müsste beim Schlammfeld sein bei der Raimon Jr. High, er ist nicht immer wieder raus und reingehen aus dem Bereich bis er auftaucht, dieser wird dann Fragen zu Redensarten stellen die man vervollständigen soll was recht einfach ist.
Dvalin ist in Okinawa bei Mary Times auf einer Brücke, ebenfalls zufällig. Dieser wird einige Fragen über sich und sein Team stellen.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 23:57 von Wowan14

Und es gibt auch noch ironside am Flussufer in Nord Tokio

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 19:37 von Master4ever

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link