2 Fragen (Skyrim)

Bekomm das spiel morgen und welche rasse soll ich nehmen und soll ich werwolf oder Vampir werden bitte mit Begründung

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 20:30 von redxenethy

19 Antworten

Rasse spielst für nichts ne Rolle.
Geh nach der Optik.

Werwolf oder Vampir?
Werwolf. Weil du vom normalen Vampir nichts hast.
Vampirfürst hingegen is wieder ganz was anderes.

Es ist nicht so dass du nur einen Spielstand haben kannst. Und es ist auch nicht so dass du auf ewig eins von beiden sein musst.
Probier was aus und lass dir von den Leuten hier nicht alles auf die Nase binden.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 21:30 von derschueler

ich finde die rassen sind wichtig wegen denn fähigkeiten skills hier so wie ich immer spiele

nur hau drauf krieger =ork
krieger mit wenig zerstörungs skills halt um manchmal zerstörung zu benutzen=Nord(zerstörung is magie was schaden macht
krieger mit bogen aber grossteil nahkampf=rotwardone
purer assasine=kajiiht
assasine der manchmal im nahkampf geht =argonier(btw kompletter allrounder)
allround magier=hochelf
zerstörungsmagier=dunkelelf
kampfmagier=bretone
bogenschüze=waldelf
nichtsnutz=kaiserliche(alle die die spielen nicht böse gemeint ich mag die nr nicht und finde di schwach

und wegen vampir und werwolf muss ich sagen beides unnötig

werwolf hat kein rüstungswert und macht höstens nur 80 schaden pro schlag ...
vampir is kompletter müll
und vampir fürst is genauso schwach sieht aber episch aus

btw 2 starke streitkolben und ein mächtiger bogen die von meinen kleinen mahrashak benutzt werden reichen um alles wegzu hollen

ich weiß die liste und alles was ich gerade schreib is unnötig aber ich habe langeweile xd

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 22:10 von PokemonBen10

Ist alles egal ;) nimm was für dich besser aussieht ;)

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 22:27 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry, Ben aber was soll das?

Die Rassenfähigkeiten sind bestenfalls kleine Gimmicks die nur selten was bringen.
Alles bis auf den Blutrausch des Orks und 1-2 andere Fähigkeiten sind völlig nutzlos weils entweder Verzauberungen gibt die das selbe bewirken oder sie... nutzlos sind... (Unterwasseratmen... toll... gibt 2 Quests wos einem was bringt und bei einer davon nur wenn man total planlos ist).

Werwolf und Vampirfürst sind zwar auch Gimmicks, aber welche die cool sind.
-> Geschmackssache

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 22:47 von derschueler

sorry ich meine die fertigkeiten punkte also zb beim waldelfen schütze +10

finde ich nützlich und wegen blutrausch is mir schon klar das die fast alle sinnlos sind

btw wenn du n starken krieger haben willst solltest du nicht den hochelf nehmen ich meine wenn du die vorteile schon hast warum dann nicht nutzen...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 14:18 von PokemonBen10

...weil sie nach ein paar Minuten spielzeit ausgeglichen sind <.<

Benny >.<

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 15:52 von derschueler

naja ich würde sie trozdem sinnvoll benutzen man kann dann zwar mehr leel aufsteigern(btw bei mir da ich wichtige fertigkeiten nie legändär mache) aber nach 50 h is man eh so level 200 -300 also von da her

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 16:24 von PokemonBen10

"level aufsteigen"

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 16:36 von PokemonBen10

Im prinzip ist es wirklich wurscht welche rasse man nimmt aber wen man magie benutzen will empfiehlt sich der hochelf der hat von anfang an 50 magicka punkte mehr als die anderen... allerdings ist er grotten hässlich (meine meinung) ;)

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 16:51 von TheMiz619

Zusammenfassend kann man also sagen: nimm die Rasse die deiner Meinung nach am besten aussieht ;)

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 17:23 von AngeloistData2011

sorry das regt mich auf aber spiel mal ein hochelf als krieger und danach ein ork beide 10h dann merkst du das is n großer unterschied ich denke mal ich weiß das mit allen erfolgen lv 317 char mit über 150h spielzeit n lv 64 magier mit 50 h und ungefähr 1000 part lp skyrim von mehrern yt und n anderen acc wo mir 2 erfolge gefehlt haben wo ein lv 81 char war ...

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 17:24 von PokemonBen10

Ja und ? Ist doch egal da das Spiel siwieso. nicht online ist ;) und man es schnell
Durchspielen kann ;)
BTW ich denke ich weiß auch einiges mit ~450 Stunden auf meinem ersten Char ;)

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 17:41 von AngeloistData2011

Ben... aus. Keine Ahnung was du dir einbildest, aber hör auf damit <.<

Mit was man in Skyrim was spielst, ist völlig Schnuppe. Punkt.
Das einzige das du merken würdest ist das es völlig irrelevant ist. Es kommt - bis auf die Optik - alles aufs gleiche raus.

Ich hab auch jetz wirklich keinen Bock mehr das hier noch fünf mal zu schreiben.
Hier is jetz bitte Sense, ja?!

Antwort #13, 11. Februar 2014 um 20:34 von derschueler

Yes, Sir!

Antwort #14, 11. Februar 2014 um 21:10 von AngeloistData2011

-.-ich stehe zu meiner meinung und jeder hat seine eigene meinung und es gibt keine richtige oder falsche meinung es is meine meinung ok gut von mir aus könnt ihr es ruhig irrelevant finden aber ich finde es "relativ " wichtig btw zumindist ein bischen ok ?
aber egal ich will mich ja jetzt nicht mit dir streiten...

Antwort #15, 11. Februar 2014 um 21:55 von PokemonBen10

Diskussion =/= Streit

Es ist keine Frage von Meinungen wenn etwas objektiv betrachtet keinen Spielraum dafür bietet.^^

Antwort #16, 11. Februar 2014 um 22:28 von derschueler

toastbrot

Antwort #17, 12. Februar 2014 um 17:16 von TheMiz619

Völlig richtig.

Antwort #18, 12. Februar 2014 um 18:23 von derschueler

XD so muss das

Antwort #19, 13. Februar 2014 um 15:13 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)