Lohnt es sich noch? (BF Bad Company 2)

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 21:03 von Maxi2000x

1 Antwort

Ja, es spielen noch anständig viele Leute, habe es mir auch erst im September gekauft und man findet eig. immer gut besuchte Server, die Anfangswaffen frusten zwar etwas und das Waffenhandling ist im Vergleich zu BF3 und BF4 etwas anders, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, spielt es sich ganz gut.
Was es leider nicht gibt sind Mods, da musst du zu BF2 oder dem inzwischen kostenlosen 1942 greifen, die übrigens auch noch ganz anständig besucht werden.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 12:34 von Marcello95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link