RoS für PS3? (Diablo 3 - RoS)

Weiß jemand genaueres ob das Addon auch für die PS3 erscheinen wird?

Soweit ich das bisher aus Foren etc. gelesen habe, ist es noch nicht bekannt.
Aber laut dem Zitat, welches ihr hier unten (con PCGames) findet, könnte es eventuell noch kommen.

Was haltet ihr davon?

"Ob Reaper of Souls allerdings auch für die PS3- und Xbox 360-Versionen erscheint, ist bisher nicht bekannt. Blizzard stellte das Addon zunächst ausschließlich für PC vor. Dass Reaper of Souls irgendwann auch für Diablo 3 auf PS3 und Xbox 360 erhältlich sein wird, ließ Blizzards Josh Mosqueira in einem aktuellen Interview mit der englischsprachigen Webseite Polygon.com durchblicken.

Die Philosophie Blizzards sei klar: "Schon immer handhaben wir es so, dass wir nur an einem Projekt arbeiten. Wir haben Diablo 3 auf PC entwickelt und veröffentlicht. Anschließend hat sich ein Team den Konsolenversionen gewidmet. Schaust du dir unsere Vergangenheit an, kannst du schlussfolgern, was die Zukunft bringt." Derzeit habe Blizzard allerdings keine Ankündigung zu machen. Dass Reaper of Souls also auch für die PS3- und Xbox 360-Versionen von Diablo 3 erscheint, ist nicht unwahrscheinlich. Allerdings dürfte der Release auf sich warten lassen."

Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-Xbox360-233001/N...

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 21:43 von ZeldaFr3ak

3 Antworten

Es gibt bis heute noch keine fixen Angaben darüber, wann und ob überhaupt RoS für die PS3 erscheinen wird.

Allerdings gibt es zahlreiche Hinweise, wodurch die Hoffnung eigentlich recht groß ist.
a) Durch solche Meldungen wie deine, dies war nicht die erste Andeutung Seitens Blizz.
b) Blizz würde sich seinen Namen damit selbst in den Dreck ziehen, wenn sie nicht für alle Versionen von D3 auch die Erweiterungen bringen würden.
c) Sie würden dadurch viel Geld verlieren, da sich die Erweiterung sicher gut verkaufen würde.

Die Chancen das für PS3 die Erweiterung erscheinen wird, sind damit sehr hoch und kratzen in meinen Augen schon an der 100%ig-Marke.
Allerdings wird es vermutlich noch sehr lange dauern, da sie es ja wie gesagt noch nicht einmal bestätigt haben. Vor dem Ende des 3. Quartals 2014, kann man als PS3-Spieler wohl nicht rechnen.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 01:32 von Lufia18

Wann kommt es?

Antwort #2, 27. März 2014 um 14:32 von Johnny_Hansome

@John

Lies dir meine Antwort durch, dann weist du wann es kommt.

Antwort #3, 27. März 2014 um 21:32 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link