Wie macht man Gold? (Skyrim)

Hey eine frage ich wollt wissen wie ihr eig schnell gold macht hab schon die quest von dunkle bruder schaft gemacht wegen dem 20 000 gold und bei diebes gilde hab ich auch alle gemacht aber das reicht mir immernoch nicht ich hab vorhin gegoogelt das man durch heirat pro tag immer 100 gold macht doch weiß leider nicht wen ich heiraten muss jemand meinte sogar man kan 8300 pro tag machen was ich aber nicht glaube.

sry fürs deutsch

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 21:53 von skyrim408

4 Antworten

Kannst fast jeden Heiraten ;)
Und man bekommt dann IMMER 100 Gold am Tag ;)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 22:23 von AngeloistData2011

Also ich verkaufe immer die waffen und rüstungen die ich bei quests finde und die ich nich brauche hab immer so 15.000 bis 20.000 gold
und wichtig ist das du dir deine waffen selber schmieden solltest kannste me menge geld bei sparen mach ich jedenfalls so
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 22:54 von hsv-fan-for-ever

Danke euch 2 :D

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 23:16 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm ich hab so an die 100.000 gold zusammen. Am besten ist es, dass du viele Dungeons machst oder Riesen-Lager überfallen. Bei den Riesen findest du in den Truhen so um die 300+ gold. Sonst nur ein kleiner Tipp: Sei da ein bisschen kreativ. Es gibt viele wege gold zusammen zu bekommen.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 01:01 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)