Bänder (Rot,Grün,Gelb) (LoL)

Serwus,

Habe seit einem Jahr mein 2. Band (Rot: gelassen bei einer niederlage und ehrenvoll bei einem sieg, oder so) (davor hatte ich grün: Toller Teamführer und viel Teamwork)
Ich bekamm es ohne große Mühe,aber erst jetzt fällt mir auf,dass wenige oder selten leute gibt die auch so ein Band haben.
Warum?
Ist das möglicherweise ein HEIMLICHES-ZEICHEN: Der Spieler ist Schlecht und ist das Gegenteil oder so?

Danke im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 23:31 von EDIplayer2010

7 Antworten

Sobalt du glaub ich einen bann oder schon ne abmarnung bekonmst ist alles wieder weg auch wirst du in normalen 5v5 eher reportet als gehonort was aber in bot game nicht auch der fall sein kann

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 23:58 von zEquInoX

Deshalb haben so wenige Bänder? Wegen Bann oder verwarnung?! kann ich irgendwie nicht glauben

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 00:04 von EDIplayer2010

Ich hatte eins rot denk ich, keine ahnung und hatte nen bann danach war es weg und meine honors auch

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 00:13 von zEquInoX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du kein honor bekommst verlierst du dad band nach ner weile.
Und honor ist selten geworden...außer coop da wirds dir hinterher geworfen.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 08:07 von gelöschter User

Wenn du botgames zockst kriegst du auch noch recht oft honor (ging jedenfalls mir so) und bei ARAM auch manchmal aber ansonsten stimmt das das man selten honor kriegt

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 09:46 von gelöschter User

Ich wurde schon für 1 Tag gebannt aber kriege dieses kackband nicht weg -.-

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 13:33 von AngeloistData2011

xd der erste den ich sehe der die bänder nicht austehen kann ^^

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 18:57 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)