Crew Fragen (GTA 5)

Kann man seinen crew tag ändern?
Kann man eine zweite crew erstellen?
Hat man wenn man die crew löscht und ne neue erstellt das selbe crew lvl?
Kann ich einen anderem zum leader machen?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 09:25 von RKS-Industries

2 Antworten

1. Nein, Crew Tag und Name sind nicht abänderbar! Finde ich ebenso schade!
2. Nein, eine 2. Crew zu erstellen, setzt voraus das die erste gelöscht oder aufgelöst wird!
3. Manchmal besteht dieser "Fehler" das man beim Wechsel in eine neue Crew noch den alten Lvl behält, das wirkt allerdings nicht lange! Liegt wohl daran das Charakterwerte und Crew auf unterschiedlichen Clouds gespeichert werden!
4. Nicht das es mir bekannt wäre! Die LSWD überlegt auch über einen Wechsel, leider habe ich keine Möglichkeit herausgefunden wie jemandanderes Anführer werden kann! Und das Risiko einfach zu verlassen wollte ich bisher nicht eingehen! - Die neue Crew wird wohl eher von nem anderen Mitglied erstellt und wenn der wechsel abgeschlossen ist, wird die alte Crew aufgelöst!

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 13:21 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 22:37 von RKS-Industries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link