Was machen gegen Bäckerirrsinn? (Schlumpfdorf)

Kann man irgendwas gegen den Bäckerwahnsinn machen?

SCAVANGER HUNT (6 Ziele)
1. Backe: erdbeertÖrtchen (2)
2. Lass 1 Schlümpfe dies essen: kirschkeks
3. Backe: erdbeertÖrtchen (2)
4. Backe: erdbeertÖrtchen (2)

:-(((

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 10:31 von Elend

4 Antworten

Lass Dich von dem kleinen blauen Stinker mit der Feder am Hut nicht in den Wahnsinn treiben ;-D
Bei mir war er diese Woche endlich mal gnädig :-)) (2,0)
Drücke Dir für nächste Woche die Daumen ;-)
LG P.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 10:59 von Pere-Strumpf

@ elend, ich hatte die letzten beiden wochen auch so ein pech, das ich unlösbare aufgaben hatte. war nach 1.3 bzw im andern dorf nach 1.5 schluss.
diese woche wars ganz gut, hatte gestern abend beide dörfer schon auf 2.0. beeren setze ich aber nie ein um die liste zu überspringen oder ein minispiel schneller zu wiederholen. wer weiss,was nachher kommt oder er haut plötzlich ab und du fängst wieder bei 1.0 an. :-(
nicht ärgern deswegen ( tus zwar ab und zu auch :-( ), aber bringt nichts. hol dir einfach die xp die du kannst.

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 12:53 von cushmaster

Hallo
Komme fast immer auf 2,0. Bei unlösbaren Aufgaben, Spiel neu starten und er gibt mir neue Aufgaben.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 16:27 von wenni2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Tja wenni2, das ist das Privileg der Androiden ;-)
Auf iOS bleibt der Kasper stur :-(
LG P.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 16:29 von Pere-Strumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link