Suche diese shinys^^ (Pokemon Y)

Hallo zusammen ich suche diese shinys:


Flauschling/Sabbaione (mehr als 3x31DVs, Entlastung und dem Wesen Kühn)
Scoppel/Grebbit (mehr als 3x31DVs. Kraftkoloss und dem Wesen Hart)
Rotomurf/Stalobor (mehr als 3x31DVs, Überbrückung und dem Wesen Froh)

Ich suche aber auch andere shinys mit mehr als 3x31DVs, nem passenden Wesen und ner guten Fähigkeit.

Was ich anbiete ist:

shinys:
(6x31DVs)
Deoxys
Voltoloss
Endivie
Serpifeu
Geckarbor
Rotom
Entei
Suicune
Raikou
Scherox
Metagross
Kyogre
Lugia
Evoli
Panflam
Porygon2

(5x31DVs):

Schwalbini
Balgoras
Rocara
Schnepcke (w)

(4x31DVs)
Quajutsu
Alpollo

(einfach so shinys)
Staralili
Luxio
Pichu(Pikachu-Farbenes Pichu)
Shaymin (japanisch)
Amarino
Vulnona
Zorua
Simsala
Lahmus
Palkia
Giratina

Legis:

Jirachi
Genesect
Victini
Keldeo
Latias (japanisch) (6x31DVs)
Arceus
Meloetta

Wer eines der gewünschten Pokemon hat und Interesse an einem meiner Pokemon hat einfach ne pn oder unter den Thread schreiben^^

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 16:23 von alici

5 Antworten

Brauchen tu ich nur paar Items^^ Und zwar LebenORB, wahlband und -glas :)

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 20:47 von TheShadowDragon

ja und welche DV-shinys hast du denn?

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 20:59 von alici

Hätte das Stalobor mit 5x31^^ (zuchtreste von meinem^^)

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:30 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ujj sehr interessant ^^ ich guck mal welche der items ich alles hab^^ willst du alle 3dafür?

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 21:37 von alici

Brauche allerdings das Wahlglas nicht mehr^^ Also entweder Wahlband, Offensivweste oder Leben-Orb^^ Schreib ne pn wegen Tausch.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 21:51 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link