versteckte Fähigkeit vererben (Pokemon Y)

Hey,

wie hoch ist eigentlich jeweils die Chance, die VF zu vererben?
Wenn...:

- ... die Mutter (mit VF) mit einem Vater (ohne VF) aus der gleichen Ei Gruppe in der Pension ist?
- ... die Mutter (mit VF) mit einem Vater (mit VF) aus der gleichen Ei Gruppe in der Pension ist?
- ... die Mutter (ohne VF) mit einem Vater (mit VF) aus der gleichen Ei Gruppe in der Pension ist?
- ... die Mutter (mit VF) mit einem Ditto (ohne VF) in der Pension ist?
- ... die Mutter (mit VF) mit einem Ditto (mit VF) in der Pension ist? [vor allem das würde mich interessieren]
- ... der Vater (mit VF) mit einem Ditto (ohne VF) in der Pension ist?
- ... der Vater (mit VF) mit einem Ditto (mit VF) in der Pension ist?

Manches soll eine Chance von 60%, manches von 80%, usw. haben... ich blick da nicht ganz durch. ^^'
Google wollte mir auch nicht in allen Fällen helfen.
Hoffe, es kennt sich jemand gut damit aus.

MfG -Drake101-

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 16:35 von -Drake101-

1 Antwort

wie hoch die chance ist, keine ahnung, bei mir hat es aber gleich beim ersten versuch geklappt, also hab ich entweder glück gehabt (als ob ich zu so was wie glück fähig bin...) oder allzu gering kann sie nicht sein.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link